Referenzen – der Zaubertrank des Marketings
Marketinggeld ist in Referenzmarketing maximal effektiv investiert
- behauptet Harry Weiland, In seinem Webinar tritt er die
Beweisführung an.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 15 Jahren
Eigenlob stinkt. Und trotzdem setzt das Marketing seit jeher auf
dieses Prinzip. Umgekehrt funktioniert besser: Sich von anderen
loben und empfehlen lassen - via Referenzmarketing, sprich mit
Referenzitaten, Case Studies, Success Stories, Anwenderberichten
und Video-Case Studies. Harry Weiland zeigt in diesem Webinar, wie
man in das Thema Referenzmarketing einsteigt und welche Dutzende
Verwendungsmöglichkeiten es für eine einzelne Referenz gibt. Seine
Botschaft: Referenzen liefern maximalen Nutzen - bei minimalen
Invesititionen.
dieses Prinzip. Umgekehrt funktioniert besser: Sich von anderen
loben und empfehlen lassen - via Referenzmarketing, sprich mit
Referenzitaten, Case Studies, Success Stories, Anwenderberichten
und Video-Case Studies. Harry Weiland zeigt in diesem Webinar, wie
man in das Thema Referenzmarketing einsteigt und welche Dutzende
Verwendungsmöglichkeiten es für eine einzelne Referenz gibt. Seine
Botschaft: Referenzen liefern maximalen Nutzen - bei minimalen
Invesititionen.
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)