Absolit-Webinar: Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web.
BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die
Online-Werbung.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 14 Jahren
Was sind die aktuellen Trends in der Online-Werbung? Auf welchen
Wegen kann eine Werbekampagne effizient eine hohe Reichweite
erhalten? Landen angesichts der Verlockungen des Social Web
Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing auf dem Abstellgleis?
Diese Fragen diskutiert Torsten Schwarz am 14.1. mit Harald R.
Fortmann, dem Gründer der Fachgruppe Performance Marketing und
Vizepräsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)
Wegen kann eine Werbekampagne effizient eine hohe Reichweite
erhalten? Landen angesichts der Verlockungen des Social Web
Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing auf dem Abstellgleis?
Diese Fragen diskutiert Torsten Schwarz am 14.1. mit Harald R.
Fortmann, dem Gründer der Fachgruppe Performance Marketing und
Vizepräsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)