Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung
In Zukunft nur noch zertifiziert?! Erhalten Sie einen Überblick
über Zielsetzung, Spezifika und Tipps zur erfolgreichen Umsetzung
der DIN EN 15838
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Beschreibung
vor 14 Jahren
Zertifizierungen sind in vielen Branchen bereits etabliert und ein
erforderliches Zeichen eine gültige Branchennorm zu erfüllen. Mit
der DIN EN 15838 besitzen seit 2010 auch Callcenter eine europaweit
gültige spezifische Norm. An ihr werden sie sich in Zukunft
gegenüber der Politik und Verbrauchern messen lassen müssen.
Erhalten Sie einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps
zur erfolgreichen Umsetzung. Manfred Stockmann (Inhaber der
C.M.B.S. Managementberatung) begleitet mit seinen Mitarbeitern und
Partnern europaweit Unternehmen bei Veränderungsprojekten,
Restrukturierungsprozessen, der Produktivitätsoptimierung, der
Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen sowie bei der
Konzeption von Customer Service Einheiten. Als Fachauditor und
Prüfer ist er seit vielen Jahren bei Zertifizierungsverfahren im
Call Center Umfeld tätig. Neben seinen Beratungsmandaten engagiert
sich Manfred Stockmann als Präsident des Call Center Verband
Deutschland e.V. und im Vorstand des europäischen Dachverbands
ECCCO für die Belange und Entwicklung der Branche.
erforderliches Zeichen eine gültige Branchennorm zu erfüllen. Mit
der DIN EN 15838 besitzen seit 2010 auch Callcenter eine europaweit
gültige spezifische Norm. An ihr werden sie sich in Zukunft
gegenüber der Politik und Verbrauchern messen lassen müssen.
Erhalten Sie einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps
zur erfolgreichen Umsetzung. Manfred Stockmann (Inhaber der
C.M.B.S. Managementberatung) begleitet mit seinen Mitarbeitern und
Partnern europaweit Unternehmen bei Veränderungsprojekten,
Restrukturierungsprozessen, der Produktivitätsoptimierung, der
Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen sowie bei der
Konzeption von Customer Service Einheiten. Als Fachauditor und
Prüfer ist er seit vielen Jahren bei Zertifizierungsverfahren im
Call Center Umfeld tätig. Neben seinen Beratungsmandaten engagiert
sich Manfred Stockmann als Präsident des Call Center Verband
Deutschland e.V. und im Vorstand des europäischen Dachverbands
ECCCO für die Belange und Entwicklung der Branche.
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