Beschreibung

vor 8 Jahren
Laut einer aktuellen Apteco-Umfrage* sehen 80% die Customer Journey
als den wichtigsten Trend für das Marketingjahr 2017. Gleichzeitig
scheint aber genau das auch die größte Herausforderung für Marketer
zu sein. In unserem Webinar spielen wir live mit Ihnen einen
typischen Use Case aus der Praxis durch. Typischerweise gibt es 2
Sichten auf eine Customer Journey: • Die analytische Sicht: Welche
Wege gehen meine Kunden? Welche Kontaktpunkte haben Sie? Was hat
zum Kauf geführt? Welchen Wert haben die unterschiedlichen Customer
Journeys? • Die Marketing-Sicht: Wie kann ich Kampagnen entlang der
Customer Journey gestalten? Welche Kanäle nutze ich? Wie kann ich
Inhalte personalisieren? Sie erfahren, wie Sie beide Sichten
erfolgreich miteinander verbinden und erleben eine Multi-Channel
Kampagne, die entlang der Journey eines Kunden ausgesteuert wird.
Wir freuen uns auf ein spannendes Webinar mit Ihnen. *Umfrage unter
350 Marketing- und IT-Experten bei der FastStats User Group
Konferenz im November 2016 in London.
15
15