Marketing Automation: Erfolgreich auch mit wenig Daten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Download der Folien: https://goo.gl/W5owaq
_________________________________________________________________
Die Grundlage für erfolgreiche Marketing Automation Maßnahmen ist
und bleibt eine solide Datenbasis. Doch wie viele Daten braucht man
wirklich? Anstatt sofort eine 360° Kundensicht mit hochkomplexer
Personalisierung anzustreben, macht es Sinn, zunächst mit weniger
komplexen Maßnahmen anzufangen und die Komplexität sukzessive zu
steigern. Erfahren Sie im Webinar: • Welche Daten Sie zum Einstieg
benötigen • Wie Sie aus den vorhandenen Daten das meiste rausholen
• Worauf Sie dabei achten sollten. Zum Referenten: Stefan von
Lieven studierte Maschinenbau und BWL an der RWTH Aachen und ist
Mitgründer der artegic AG - einem Anbieter von Online CRM
Technologie und Beratung. Von Lieven verfügt über eine langjährige
Erfahrung in der Online-Branche und engagiert sich in Verbänden und
als Gastdozent für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über
digitales Dialogmarketing.
_________________________________________________________________
Die Grundlage für erfolgreiche Marketing Automation Maßnahmen ist
und bleibt eine solide Datenbasis. Doch wie viele Daten braucht man
wirklich? Anstatt sofort eine 360° Kundensicht mit hochkomplexer
Personalisierung anzustreben, macht es Sinn, zunächst mit weniger
komplexen Maßnahmen anzufangen und die Komplexität sukzessive zu
steigern. Erfahren Sie im Webinar: • Welche Daten Sie zum Einstieg
benötigen • Wie Sie aus den vorhandenen Daten das meiste rausholen
• Worauf Sie dabei achten sollten. Zum Referenten: Stefan von
Lieven studierte Maschinenbau und BWL an der RWTH Aachen und ist
Mitgründer der artegic AG - einem Anbieter von Online CRM
Technologie und Beratung. Von Lieven verfügt über eine langjährige
Erfahrung in der Online-Branche und engagiert sich in Verbänden und
als Gastdozent für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über
digitales Dialogmarketing.
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)