Lead. Convert. Love.
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Beschreibung
vor 8 Jahren
Der erste Kontakt: Egal ob online, in der Filiale oder über
Empfehlungen – begeistern und konvertieren Sie Ihren Lead mit einem
optimalen Anmeldeprozess für Ihren Newsletter. Lernen Sie sich
besser kennen: Sie haben einen Abonnenten generiert, es ist Zeit
für den ersten Newsletter. Hier spielt nicht nur das Aussehen eine
wichtige Rolle… Die Bindung vertiefen: Bauen Sie das gewonnene
Vertrauen durch regelmäßigen Kontakt aus und sorgen Sie für
„Folgedates“. Ihr Empfänger soll Sie als zuverlässigen Partner
schätzen. Über Inxmail - https://www.inxmail.de/ Inxmail ist mit
über 18 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das
inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern
individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte
Lösungen – zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio an
Technologie, Service und Kompetenz. Mit Inxmail setzen weltweit
über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche
E-Mail-Marketing- und Multi-Channel-Kampagnen um. Mehr
Informationen auf inxmail.de
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