Rückblick auf 2024: Was funktioniert im Kanzleimarketing
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Zum Abschluss des Jahres schauen wir nochmal auf die zentralen
Marketinginstrumente, die für Kanzleien heute unverzichtbar sind.
Wir schauen uns an, worauf es bei der digitalen Präsenz wirklich
ankommt und wo sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Wir beleuchten
die drei zentralen Säulen der Online-Sichtbarkeit: - Google Ads als
schneller Weg zu mehr Mandanten - SEO für nachhaltiges Wachstum -
Google Unternehmensprofil für lokale Präsenz Zusätzlich werfen wir
einen Blick auf Content Marketing in den sozialen Medien und
klären, wie ihr mit überschaubarem Aufwand gute Ergebnisse erzielt.
Diese Episode ist perfekt für alle, die ihr Marketing überprüfen
und sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren möchten.
Marketinginstrumente, die für Kanzleien heute unverzichtbar sind.
Wir schauen uns an, worauf es bei der digitalen Präsenz wirklich
ankommt und wo sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Wir beleuchten
die drei zentralen Säulen der Online-Sichtbarkeit: - Google Ads als
schneller Weg zu mehr Mandanten - SEO für nachhaltiges Wachstum -
Google Unternehmensprofil für lokale Präsenz Zusätzlich werfen wir
einen Blick auf Content Marketing in den sozialen Medien und
klären, wie ihr mit überschaubarem Aufwand gute Ergebnisse erzielt.
Diese Episode ist perfekt für alle, die ihr Marketing überprüfen
und sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren möchten.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
10 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)