Mit dem fave-Brand-Konzept zu den großen Marken von morgen gehören – mit Pascal Baumann von favineo
33 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Mit individuellen Kampagnen-Konzepten zu den großen Marken von
morgen gehören – das hat sich Pascal Baumann mit favineo zum Ziel
gesetzt. Pascal ist Geschäftsführer der favineo GmbH und hat ein
3-in-1-Framework aus Google Ads, YouTube Shorts und User-generated
content entwickelt, das kleinen Online Shops dazu verhilft, zu
einer großen fave-Brand zu werden. Durch welche drei Phasen ein
Unternehmen dabei gehen muss, wieso Profitabilität an erster Stelle
steht und was überhaupt die Basis des Gründens sein muss, erzählt
Pascal in dieser Folge „Thanks for Shopping!“ Für mehr Insights zum
Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/ Und hier
geht’s zu favineo
morgen gehören – das hat sich Pascal Baumann mit favineo zum Ziel
gesetzt. Pascal ist Geschäftsführer der favineo GmbH und hat ein
3-in-1-Framework aus Google Ads, YouTube Shorts und User-generated
content entwickelt, das kleinen Online Shops dazu verhilft, zu
einer großen fave-Brand zu werden. Durch welche drei Phasen ein
Unternehmen dabei gehen muss, wieso Profitabilität an erster Stelle
steht und was überhaupt die Basis des Gründens sein muss, erzählt
Pascal in dieser Folge „Thanks for Shopping!“ Für mehr Insights zum
Podcast folgt uns auf:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/ Und hier
geht’s zu favineo
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 9 Monaten
47 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
34 Minuten
vor 11 Monaten
45 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)