Album der Woche: Das Trio Orelon mit Trios von D. Pejacevic und A. Maier

Album der Woche: Das Trio Orelon mit Trios von D. Pejacevic und A. Maier

vor 1 Jahr
3 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Beide Komponistinnen sind tragisch früh gestorben. Ihre
Klaviertrios sind mehr als achtbare Jugendwerke - sie verraten ein
starkes Ausdrucksbedürfnis, das gehört werden will. Das Trio Orelon
bietet dafür den perfekten Einstieg.
15
15
Episode teilen
Album der Woche: Das Trio Orelon mit Trios von D. Pejacevic und A. Maier
Album der Woche: Das Trio Orelon mit Trios von D. Pejacevic und A. Maier

Close