Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Markus Artur Fuchs ist mit seinen Agenturkolleg:innen
verantwortlich für die preisgekrönte Markenentwicklung der
Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen. Dort
gibt es anstelle einer Saisonbroschüre einen genialen
Tagesabreißkalender, ein regelmäßiges Orchestermagazin und neu
eine Broschüre, mit der das Orchester zum Kompetenzzentrum für
Musik werden soll. Im Gespräch beschreibt er Erfahrungen und
Erfordernisse für eine erfolgreiche Markenbildung für Orchester.
verantwortlich für die preisgekrönte Markenentwicklung der
Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen. Dort
gibt es anstelle einer Saisonbroschüre einen genialen
Tagesabreißkalender, ein regelmäßiges Orchestermagazin und neu
eine Broschüre, mit der das Orchester zum Kompetenzzentrum für
Musik werden soll. Im Gespräch beschreibt er Erfahrungen und
Erfordernisse für eine erfolgreiche Markenbildung für Orchester.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
48 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)