KI und die etwas andere Strategie von Körber
Maschinenbauer oder Softwarehaus oder beides - was ist Körber und
wie stellt die Firma sich rund um KI auf? Christian Schlögel und
Daniel Szabo erklären ihren "unfair advantage" und warum sie immer
mehr wieder Firmen gründen.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das ist mal eine Ansage: Die Körber Geschäftsbereiche müssen bis
2025 30 Prozent ihres Umsatzes mit digitalen Produkten erzielen.
Welche Rolle dabei KI spielt, wie sich Körber auch strategisch
dafür aufstellt, verraten Christian Schlögel und Daniel Szabo im
Interview. Wir haben einen neuen, alten Partner: Die Hannover Messe
- wir freuen uns sehr. Besucht die https://www.hannovermesse.de vom
12. bis 16. April 2021 digital und freut Euch auf KI Talks mit Sepp
Hochreiter, Toby Walsh, Jürgen Schmidhuber und vielen anderen
Gästen. Noch mehr KI in der Industrie? www.kipodcast.de Oder unser
Buch
https://www.hanser-fachbuch.de/buch/KI+in+der+Industrie/9783446463455
Aus dem aktuellen Teil:
2025 30 Prozent ihres Umsatzes mit digitalen Produkten erzielen.
Welche Rolle dabei KI spielt, wie sich Körber auch strategisch
dafür aufstellt, verraten Christian Schlögel und Daniel Szabo im
Interview. Wir haben einen neuen, alten Partner: Die Hannover Messe
- wir freuen uns sehr. Besucht die https://www.hannovermesse.de vom
12. bis 16. April 2021 digital und freut Euch auf KI Talks mit Sepp
Hochreiter, Toby Walsh, Jürgen Schmidhuber und vielen anderen
Gästen. Noch mehr KI in der Industrie? www.kipodcast.de Oder unser
Buch
https://www.hanser-fachbuch.de/buch/KI+in+der+Industrie/9783446463455
Aus dem aktuellen Teil:
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 5 Monaten
32 Minuten
vor 5 Monaten
52 Minuten
vor 6 Monaten
40 Minuten
vor 6 Monaten
57 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)