#270 - Stockfotografie als Business - Im Gespräch mit Ralf Cornesse aka Contrast Werkstatt
Ralf Cornesse und ich reden über die Stockfotogra…
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ralf Cornesse und ich reden über die Stockfotografie. Was macht
einen guten Stockfotografen aus? Wie viele Bilder am Tag werden
gekauft? Wie steigt man als Anfänger am besten in das Thema ein?
Viel Spaß beim Zuhören. RALF CORNESSE Instagram:
https://www.instagram.com/contrastwerkstatt Homepage:
https://contrastwerkstatt.de/ Portfolio:
https://stock.adobe.com/de/contributor/200942600/contrastwerkstatt
Podcast Filmsuppe: https://anchor.fm/filmsuppe/ Freies Projekt:
https://www.youtube.com/channel/UCCCv4iXXOKf5rq-hwRfzTvQ VITALI
BRIKMANN Mein erstes Buch: bit.ly/2GOmAuD Instagram:
https://www.instagram.com/vitali.brikmann/ YouTube:
http://www.youtube.com/user/vitografie Homepage:
http://www.vitalibrikmann.de Facebook:
https://www.facebook.com/vitografie Ich würde mich über Dein
FEEDBACK und eine iTunes Bewertung sehr freuen! "Vergiss niemals,
warum Du fotografierst!"
einen guten Stockfotografen aus? Wie viele Bilder am Tag werden
gekauft? Wie steigt man als Anfänger am besten in das Thema ein?
Viel Spaß beim Zuhören. RALF CORNESSE Instagram:
https://www.instagram.com/contrastwerkstatt Homepage:
https://contrastwerkstatt.de/ Portfolio:
https://stock.adobe.com/de/contributor/200942600/contrastwerkstatt
Podcast Filmsuppe: https://anchor.fm/filmsuppe/ Freies Projekt:
https://www.youtube.com/channel/UCCCv4iXXOKf5rq-hwRfzTvQ VITALI
BRIKMANN Mein erstes Buch: bit.ly/2GOmAuD Instagram:
https://www.instagram.com/vitali.brikmann/ YouTube:
http://www.youtube.com/user/vitografie Homepage:
http://www.vitalibrikmann.de Facebook:
https://www.facebook.com/vitografie Ich würde mich über Dein
FEEDBACK und eine iTunes Bewertung sehr freuen! "Vergiss niemals,
warum Du fotografierst!"
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
30 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)