Ausgezeichneter Service an der Hotline und im Shop: So geht’s!
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten und einen Gesprächspartner
am anderen Ende der Leitung, der das Problem löst: Das erwartet man
von einer Hotline. Wie es da bei den deutschen Telefonanbietern
aussieht, das hat jetzt die Zeitschrift Connect untersucht und über
die Ergebnisse klärt uns nun die Kollegin auf.
am anderen Ende der Leitung, der das Problem löst: Das erwartet man
von einer Hotline. Wie es da bei den deutschen Telefonanbietern
aussieht, das hat jetzt die Zeitschrift Connect untersucht und über
die Ergebnisse klärt uns nun die Kollegin auf.
Weitere Episoden
58 Sekunden
vor 5 Tagen
2 Minuten
vor 1 Woche
36 Sekunden
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
56 Sekunden
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)