Wie kann man als Anwaltskanzlei skalieren? Schadensregulierung as a Service am Beispiel der Kanzlei PHP

Wie kann man als Anwaltskanzlei skalieren? Schadensregulierung as a Service am Beispiel der Kanzlei PHP

Im Gespräch mit Jan-Henning Brand, Gründungspartner und Geschäftsführer, PHP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
40 Minuten
Podcast
Podcaster
The future guide for your digital innovation journey

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im Podcast wird die Kanzlei PHP unter der Leitung von Jan-Henning
Brandt als ein innovatives Beispiel für die Skalierung durch
Schadenmanagement dargestellt. Die Kanzlei hat sich auf die
Schadensregulierung als Service spezialisiert, insbesondere für
große Flotten und Mobilitätsdienstleister. Jan-Henning Brandt
erklärt, dass die Kanzlei ein eigenes System entwickelt hat, um
schadenrelevante Daten effizient zu verwalten und Prozesse zu
optimieren. Durch die Nutzung von Technologie und KI-Lösungen wird
das Wissen aus der Schadenregulierung nutzbar gemacht, was die
Bearbeitung von Fällen beschleunigt und verbessert. PHP bietet eine
End-to-End-Begleitung vom Schadenereignis bis zur rechtlichen
Abwicklung, was es der Kanzlei ermöglicht, große Mengen an
Schadenfällen effizient zu bearbeiten und ihre Dienstleistungen
individuell auf Kundenbedürfnisse anzupassen. Der Einsatz von KI
spielt eine zentrale Rolle, indem er semantische Suchen und
Vergleichsfälle ermöglicht, um die Bearbeitung von Schadenfällen zu
unterstützen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15