So schreibst du Social Media Beiträge, die wirklich gelesen werden

So schreibst du Social Media Beiträge, die wirklich gelesen werden

2 Milliarden Nutzer hat Facebook. Täglich. Dass musst du dir auf der Zunge zergehen lassen. 2 Milliarden. Jeden Tag.  Social Media ist gefühlt der Lieblingszeitvertreib der Deutschen. Ok, neben Fußball gucken, Bierchen trinken und auf die Bahn schimpfen.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing soll sichtbar machen – aber wie geht das, ohne sich verbiegen zu müssen? Wenn du keine Lust auf trommelnde Verkaufstaktiken hast, die üblichen Trends dich kaltlassen und du dich fragst, was und wie du überhaupt schreiben, wie du deine Expert...

Beschreibung

vor 4 Jahren

2 Milliarden Nutzer hat Facebook. Täglich. Dass musst du dir auf
der Zunge zergehen lassen. 2 Milliarden. Jeden Tag. 


Social Media ist gefühlt der Lieblingszeitvertreib der Deutschen.
Ok, neben Fußball gucken, Bierchen trinken und auf die Bahn
schimpfen.


Genug Klischees, worum geht es dieses Mal?


Beiträge für Social Media. Genau genommen, um Beiträge für deine
organische Reichweite. 


Wie schaffst du es, deine Beiträge so zu schreiben, dass sie
gesehen werden und nicht im ständigen Stakkato von Katzenbildern,
„Masken-sind-doof“-Posts und „kaufe diese Tasche jetzt“-Werbung
untergehen?


Und was ist, wenn du gar nicht auf Facebook bist, sondern bei
LinkedIn? Oder du hast Insta, Facebook und Twitter?


Genau um diese Fragen geht es in dieser Folge von "Besser
schreiben!"


Übrigens: wenn du keine Folge mehr verpassen willst und noch
zusätzlichen Input von mir möchtest, adde mich als Mentorin bei
upspeak :)


Den Blogbeitrag zur aktuellen Folge gibt es wie immer auf meiner
Seite


inamewes.com


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15