Content Recycling - Der sexy Trick für weniger Marketing-Arbeit
Warum du deine Inhalte wiederverwerten solltest und wie es
funktioniert Content ist wichtig für dein Marketing. Die
Erstellung kostet aber Zeit. Ein Problem, dass ich häufig erlebe:
Viele sind so sehr mit der Produktion von Inhalten beschäftigt,
dass si
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing soll sichtbar machen – aber wie geht das, ohne sich verbiegen zu müssen?
Wenn du keine Lust auf trommelnde Verkaufstaktiken hast, die üblichen Trends dich kaltlassen und du dich fragst, was und wie du überhaupt schreiben, wie du deine Expert...
Beschreibung
vor 3 Jahren
Warum du deine Inhalte wiederverwerten solltest und wie es
funktioniert
Content ist wichtig für dein Marketing. Die Erstellung kostet
aber Zeit. Ein Problem, dass ich häufig erlebe: Viele sind so
sehr mit der Produktion von Inhalten beschäftigt, dass sie einen
wichtigen Aspekt übersehen. Sie denken fälschlicherweise, dass
sie jedes Mal, wenn sie etwas veröffentlichen, mit neuen und
interessanten Dingen aufwarten müssen. Das das die Basis des
Content Marketings sei. Dabei geht es viel einfacher: mit Content
Recycling.
Was das genau ist, wo der Unterschied zu anderen Methoden der
Wiederverwertung liegt und wie du es in die Praxis umsetzt,
erfährst du in diesem Beitrag.
Falls du übrigens wissen willst, wie du in den Content Flow
kommst, also entspannter bei der Erstellung von Inhalten wirst,
kannst du dich noch bis kommenden Dienstag für meinen
kostenfreien Workshop anmelden. Einfach auf meiner Seite unter
Content-Flow-Workshop
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 5 Monaten
18 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)