Experten-Status? So wirst du zur Go-to-Person
Wie schaffst du es, dass dir andere zutrauen, ihre Probleme zu
lösen? Dass sie dir einen Expertenstatus zutrauen? Also nicht als
die nette Freundin, die die Pizzasuppe so genial hinbekommt und
deshalb bei jeder Feier dazu verdonnert wird, genau die bitte
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Marketing soll sichtbar machen – aber wie geht das, ohne sich verbiegen zu müssen?
Wenn du keine Lust auf trommelnde Verkaufstaktiken hast, die üblichen Trends dich kaltlassen und du dich fragst, was und wie du überhaupt schreiben, wie du deine Expert...
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie schaffst du es, dass dir andere zutrauen, ihre Probleme zu
lösen? Dass sie dir einen Expertenstatus zutrauen? Also nicht als
die nette Freundin, die die Pizzasuppe so genial hinbekommt und
deshalb bei jeder Feier dazu verdonnert wird, genau die bitte
beizusteuern. Oder der Kumpel, der ja eh nie nein sagt, und die
Waschmaschine natürlich gern beim 10. Umzug in den 5 Stock
schleppt.
Wir reden hier von Fremden, die deine Kunden werden sollen. Wie
machst du denen deutlich, dass du die Richtige bist? Indem du dir
einen Expertenstatus aufbaust. Zur Go to Person wirst.
Prinzipiell ist das eine feine Sache. Es gibt aber auch ein paar
Dinge, die du dabei beachten solltest. Denn sonst bist du zwar
die große Heldin, verkaufst aber trotzdem nicht.
Wie du dir diesen Ruf als Go to Person aufbaust und welche Fehler
du tunlichst dabei vermeiden solltest, verrate ich dir in dieser
Folge von Text and Sell.
Die Folge findest du wie immer zum Nachlesen in meinem Blog:
Expertenstatus - aber richtig!
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