#18 Künstliche Intelligenz & Online Marketing (Interview Peter Steinlechner)
KI als Assistent im Arbeitsalltag
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode spreche ich mit Peter Steinlechner über die
Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf das
Online-Marketing. Peter erklärt, wie KI Zeit spart und als
Assistent fungiert, und betont die Bedeutung guter Eingaben. Wir
diskutieren kreative KI-Anwendungen, wie sie Werbung auf Google,
Facebook und TikTok optimiert, und werfen einen Blick auf nützliche
Tools wie ChatGPT und InVideo.
Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf das
Online-Marketing. Peter erklärt, wie KI Zeit spart und als
Assistent fungiert, und betont die Bedeutung guter Eingaben. Wir
diskutieren kreative KI-Anwendungen, wie sie Werbung auf Google,
Facebook und TikTok optimiert, und werfen einen Blick auf nützliche
Tools wie ChatGPT und InVideo.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)