Maschinenservice: Umsatztreiber oder Pflichtprogramm?
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode treffe ich mich mal wieder auf einen Kaffee mit
unserem Business Unit Manager Manuel Bruder. Mich treibt diesmal
die Frage um, wie Maschinen- und Anlagenbauer auf das Thema
Kundendienst schauen. Wird der Maschinenservice als
unternehmerische Chance gesehen oder doch eher als notwendiges
Übel? Dafür schauen wir auch auf empirische Daten des VDMA, dem
Verband Deutscher Maschinenbau.
unserem Business Unit Manager Manuel Bruder. Mich treibt diesmal
die Frage um, wie Maschinen- und Anlagenbauer auf das Thema
Kundendienst schauen. Wird der Maschinenservice als
unternehmerische Chance gesehen oder doch eher als notwendiges
Übel? Dafür schauen wir auch auf empirische Daten des VDMA, dem
Verband Deutscher Maschinenbau.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)