NVIDIA weniger euphorisch als gehofft | New York to Zürich Täglich | Swissquote
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
NVIDIA hat gestern Abend die Ertrags- und Umsatzziele geschlagen,
und die Aussichten angehoben. Es mag sein, dass die
Wachstumsdynamik nachgelassen hat. Insgesamt bleibt der KI-Gigant
aber auf einem soliden Wachstumskurse. Die Aktie wird heute von
zahlreichen Analysten verteidigt. Bis auf wenige Ausnahmen verläuft
die Endphase der Berichtssaison anhaltend positiv. Affirm, Best Buy
und Salesforce profitieren von den Ergebnissen, während
Birkenstock, Crowdstrike, Dollar General und Okta nach den Zahlen
Verkaufsdruck sehen. Die letzten August-Tage sind historisch
betrachtet an der Wall Street meistens freundlich. Montag wird die
Wall Street wegen eines Feiertags geschlossen sein. Abonniere den
Podcast, um keine Folge zu verpassen! ____ Folge uns, um auf dem
Laufenden zu bleiben: • Facebook: http://fal.cn/SQfacebook •
Twitter: http://fal.cn/SQtwitter • LinkedIn:
http://fal.cn/SQlinkedin • Instagram: http://fal.cn/SQInstagram
und die Aussichten angehoben. Es mag sein, dass die
Wachstumsdynamik nachgelassen hat. Insgesamt bleibt der KI-Gigant
aber auf einem soliden Wachstumskurse. Die Aktie wird heute von
zahlreichen Analysten verteidigt. Bis auf wenige Ausnahmen verläuft
die Endphase der Berichtssaison anhaltend positiv. Affirm, Best Buy
und Salesforce profitieren von den Ergebnissen, während
Birkenstock, Crowdstrike, Dollar General und Okta nach den Zahlen
Verkaufsdruck sehen. Die letzten August-Tage sind historisch
betrachtet an der Wall Street meistens freundlich. Montag wird die
Wall Street wegen eines Feiertags geschlossen sein. Abonniere den
Podcast, um keine Folge zu verpassen! ____ Folge uns, um auf dem
Laufenden zu bleiben: • Facebook: http://fal.cn/SQfacebook •
Twitter: http://fal.cn/SQtwitter • LinkedIn:
http://fal.cn/SQlinkedin • Instagram: http://fal.cn/SQInstagram
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 13 Stunden
15 Minuten
vor 1 Tag
13 Minuten
vor 2 Tagen
12 Minuten
vor 3 Tagen
34 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
berlin
Kommentare (0)