Emotionales Parmesan-Marketing
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode von Creative Loud beleuchten wir emotionale
Momente der Olympischen Spiele, darunter Marketingaktionen von
Athleten und strickende Turmspringer. Wir sprechen über die
strengen Regeln für die Darstellung von Appleprodukten in Filmen
und geben einen Ausblick auf die dritte Staffel von „The Bear“. Zum
Schluss werfen wir einen Blick auf „Dogue“, die Vogue Dog Edition -
die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Du suchst eine chillige
Playlist, die du beim Kreativsein hören kannst?
https://open.spotify.com/playlist/6jLhk74BMasXulZB0xROKH?si=bb53669def0d463a
Schau doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei!
https://newmedialabs.de/links
Momente der Olympischen Spiele, darunter Marketingaktionen von
Athleten und strickende Turmspringer. Wir sprechen über die
strengen Regeln für die Darstellung von Appleprodukten in Filmen
und geben einen Ausblick auf die dritte Staffel von „The Bear“. Zum
Schluss werfen wir einen Blick auf „Dogue“, die Vogue Dog Edition -
die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Du suchst eine chillige
Playlist, die du beim Kreativsein hören kannst?
https://open.spotify.com/playlist/6jLhk74BMasXulZB0xROKH?si=bb53669def0d463a
Schau doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei!
https://newmedialabs.de/links
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 10 Monaten
49 Minuten
vor 1 Jahr
54 Minuten
vor 1 Jahr
60 Minuten
vor 1 Jahr
55 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)