1 Mio. € Monatsumsatz bereits 12 Monate nach Gründung geknackt - Eugen Nowosselski (Pummys)
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Eugen Nowosselski ist einer der beiden Founder von Pummys, einer
E-Commerce-Brand, die besonders für ihre bequemen Frauenschuhe
bekannt ist. Erst Ende Mai 2022 sind sie als junges Start-up
gestartet, doch konnten schon im April 2023 ihren ersten
monatlichen Millionenumsatz feiern. Von zwei Jungs zu einem Team
aus 40 Mitarbeitern und über 300.000 zufriedener Kunden - Ein
kometenhafter Aufstieg und noch ambitioniertere Ziele!
Pummys Instagram: https://www.instagram.com/pummys_official/
Pummys TikTok: https://www.tiktok.com/@pummys.com
Pummys offizieller Shop: https://pummys.com/
Eugen Nowosselski auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/eugen-nowosselski/
Eugen Nowosselski auf Instagram:
https://www.instagram.com/eugen.nowoss/
Die Themen des Outperform Podcasts mit Eugen Nowosselski im
Überblick:
00:00 Intro
01:05 Sind Pummys Adiletten wie aus dem TrashTV?
08:17 Erste Umsätze und Fehler eines jungen Unternehmers
21:24 Wilde Wachstumsstory 8-stellige Umsatzschwelle
geknackt
27:18 Multichannel Mix ist entscheidend
32:26 Challenges von Unternehmern die schnell wachsen
37:39 Was macht ihr mit dem vielen Geld?
41:53 Prio eins als Unternehmer
43:16 Die Vision von Pummys
1:01:27 Tipps ans frühere Ich
Moritz Lambrecht fragt Eugen Nowosselski in dieser Folge des
Outperform Podcasts, wie man darauf kommt, zu versuchen, einen
Schuh besser zu machen, den es schon in über 40 Ausführungen gibt
und der gerade in Trash-Formaten häufig zu sehen ist. Durch viele
Nachahmer ist das Internet mittlerweile regelrecht überschwemmt
mit Billig-Angeboten. Doch wie schaffen sie es durch ihre
Marketingaktivitäten in einem so hart umkämpften Markt
herauszustechen?
Pummys hat von Anfang an die Relevanz von dem Multichannel
Approach verstanden, den wir als Agentur auch immer wieder
predigen und setzt auf einen cleveren Marketing-Mix. Mehr über
die Vorteile und das Wichtige an der Customer Journey gibts in
der Folge!
Eugen erklärt außerdem, warum er ein Fan von einem starken
inhouse Team ist und was deshalb zu seiner absoluten Prio 1 als
Unternehmer wurde. Doch wie gelingt es ihm nicht zu stark in der
eigenen Bubble gefangen zu sein, sondern regelmäßig in die
Vogelperspektive zu wechseln?
Hier findest du mehr von Moritz
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/
Instagram: https://www.instagram.com/moritz_lambrecht/
Website: https://www.adspecialist.de/
Hier geht's zum YouTube-Abo:
https://www.youtube.com/@moritzlambrecht/videos?sub_confirmation=1
Lass gerne eine Bewertung da, wenn dir die Folge gefallen hat!
Neue Folgen immer Mittwochs 18 Uhr!
About us:
Ad Specialist ist die Go-to Influencer Marketing Agentur für
Brands, die schnell und datengetrieben wachsen wollen.
Als Nr. 1 Influencer Marketing Agentur für datengetriebenes
Growth Marketing in Deutschland bringen wir deine Brand mit
Influencer Marketing und Performance Storytelling-Strategien nach
vorne.
Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Growth und individuellen
Influencer Marketing Maßnahmen, die messbare Performance liefern.
Als spezialisierte Influencer Marketing Agentur generieren wir
profitables Neukunden- und Umsatzwachstum für deine Marke.
Wir setzen ausschließlich auf Performance-orientierte Kampagnen
für maximalen ROI.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
7 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)