Tech-Aktien versuchen Comeback | New York to Zürich Täglich | Swissquote
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Nachrichtenumfeld hat sich vor dem Wochenende verbessert, mit
den meisten seit gestern Abend gemeldeten Ergebnissen über den
Zielen der Wall Street. Dazu gehören 3M, Bristol Myers, Colgate
Palmolive, Deckers, L3Harris, Insulet und Norfolk Southern. DexCom
gehört nach den schwachen Zahlen zu den mit Abstand größten
Verlierern des Tages. In der kommenden Woche werden die Big
Tech-Aktien im Fokus stehen. Am Montag spricht NVIDIA CEO Jensen
Huang auf einer Konferenz, und im Wochenverlauf melden neben Apple
und Amazon auch Meta und Microsoft Quartalszahlen. Vor dem heutigen
Opening hat das Brokerhaus Raymond James außerdem das Kursziel von
Apple auf $250 angehoben. Abonniere den Podcast, um keine Folge zu
verpassen! ____ Folge uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: •
Facebook: http://fal.cn/SQfacebook • Twitter:
http://fal.cn/SQtwitter • LinkedIn: http://fal.cn/SQlinkedin •
Instagram: http://fal.cn/SQInstagram
den meisten seit gestern Abend gemeldeten Ergebnissen über den
Zielen der Wall Street. Dazu gehören 3M, Bristol Myers, Colgate
Palmolive, Deckers, L3Harris, Insulet und Norfolk Southern. DexCom
gehört nach den schwachen Zahlen zu den mit Abstand größten
Verlierern des Tages. In der kommenden Woche werden die Big
Tech-Aktien im Fokus stehen. Am Montag spricht NVIDIA CEO Jensen
Huang auf einer Konferenz, und im Wochenverlauf melden neben Apple
und Amazon auch Meta und Microsoft Quartalszahlen. Vor dem heutigen
Opening hat das Brokerhaus Raymond James außerdem das Kursziel von
Apple auf $250 angehoben. Abonniere den Podcast, um keine Folge zu
verpassen! ____ Folge uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: •
Facebook: http://fal.cn/SQfacebook • Twitter:
http://fal.cn/SQtwitter • LinkedIn: http://fal.cn/SQlinkedin •
Instagram: http://fal.cn/SQInstagram
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 14 Stunden
15 Minuten
vor 1 Tag
13 Minuten
vor 2 Tagen
12 Minuten
vor 3 Tagen
34 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
berlin
Kommentare (0)