#33 Unbedingt nutzen: Der Primacy-Regency-Effekt in Verkaufstexten

#33 Unbedingt nutzen: Der Primacy-Regency-Effekt in Verkaufstexten

Warum die Reihenfolge entscheidend ist
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der erste Eindruck zählt. Denn der Satz am Anfang eines Textes
erhält vom Kunden eine größere Aufmerksamkeit als die folgenden
Sätze. Warum das so ist und wie du den Primacy-Regency-Effekt in
Verkaufstexten nutzen kannst, erfährst du in dieser Folge.
Shownotes: Webseite der Text-Komplizin: https://text-komplizin.de/
Sandra auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sandra-brestrich/
Kontakt zur Text-Komplizin: kontakt@text-komplizin.de Jetzt
Komplizengespräch buchen:
https://tidycal.com/m76d5l3/30-minute-meeting

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15