92 – Shopify Markets Deep Dive: Was ist es? Was kann es?
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit Shopify Markets ist nun eine große Neuerung gelaunched worden,
mit denen Shopify Händler:innen nun noch einfacher, schneller und
besser mit ihrem Shopify Shop internationalisieren können sollen.
Lange Zeit galt Shopify hierbei eine Schwäche zu haben: Zu
umständlich, zu aufwändig und zu limitiert schienen die Lösungen zu
sein, die Shopify den eigenen Händler:innen für die internationale
Expansion bot. Mit Shopify Markets soll nun alles anders werden.
Doch was genau ändert sich mit Shopify Markets? Welche
Funktionalitäten umfasst es und was ist wirklich neu? Was kann
Shopify Markets und was sind die Limitierungen und Schwachstellen?
Genau hierüber sprechen in dieser Podcastfolge die beiden tante-e
Shopify Experten Adrian Piegsa und Vincent Huft. Sie gehen Stück
für Stück durch die Funktionalitäten, machen einen Deep Dive und
nehmen die Funktionalitäten einzeln auseinander, analysieren die
Kosten und bewerten am Ende die Neuerungen und wie sie persönlich
Shopify Markets einschätzen. Eine Folge für jede:n Händler:in, die
sich mit Shopify Markets und dem Internationalisieren auf Shopify
auseinandersetzen wollen.
mit denen Shopify Händler:innen nun noch einfacher, schneller und
besser mit ihrem Shopify Shop internationalisieren können sollen.
Lange Zeit galt Shopify hierbei eine Schwäche zu haben: Zu
umständlich, zu aufwändig und zu limitiert schienen die Lösungen zu
sein, die Shopify den eigenen Händler:innen für die internationale
Expansion bot. Mit Shopify Markets soll nun alles anders werden.
Doch was genau ändert sich mit Shopify Markets? Welche
Funktionalitäten umfasst es und was ist wirklich neu? Was kann
Shopify Markets und was sind die Limitierungen und Schwachstellen?
Genau hierüber sprechen in dieser Podcastfolge die beiden tante-e
Shopify Experten Adrian Piegsa und Vincent Huft. Sie gehen Stück
für Stück durch die Funktionalitäten, machen einen Deep Dive und
nehmen die Funktionalitäten einzeln auseinander, analysieren die
Kosten und bewerten am Ende die Neuerungen und wie sie persönlich
Shopify Markets einschätzen. Eine Folge für jede:n Händler:in, die
sich mit Shopify Markets und dem Internationalisieren auf Shopify
auseinandersetzen wollen.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)