93 – Billbee - Die Success Story aus der Shopify Community. Was seit dem letzten Gespräch geschah.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Billbee ist gebootstrapped, nicht investorenfinanziert. Anstelle
auf die großen Brands mit viel Umsatz zu zielen, richtet das Tool
sich vor allem an kleine und mittelgroße Brands, die auf Shopify
gerade starten oder durchstarten. Und sie sind extrem stark
gewachsen und gelten aktuell als eine der Vorzeige Unternehmen aus
der deutschsprachigen Shopify Community. Vor gut 2 Jahren war
David, der Geschäftsführer von Billbee zum ersten Mal bei uns im
Podcast zu Gast. Wir haben ihn erneut eingeladen, um über die
Entwicklungen und Geschehnisse seit dem letzten Gespräch uns
auszutauschen und zu hören wie sich Billbee seitdem
weiterentwickelt hat.
auf die großen Brands mit viel Umsatz zu zielen, richtet das Tool
sich vor allem an kleine und mittelgroße Brands, die auf Shopify
gerade starten oder durchstarten. Und sie sind extrem stark
gewachsen und gelten aktuell als eine der Vorzeige Unternehmen aus
der deutschsprachigen Shopify Community. Vor gut 2 Jahren war
David, der Geschäftsführer von Billbee zum ersten Mal bei uns im
Podcast zu Gast. Wir haben ihn erneut eingeladen, um über die
Entwicklungen und Geschehnisse seit dem letzten Gespräch uns
auszutauschen und zu hören wie sich Billbee seitdem
weiterentwickelt hat.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)