95 – Tastillery - Storytelling als roten Faden für Produkt, Shop & Ads nutzen...

95 – Tastillery - Storytelling als roten Faden für Produkt, Shop & Ads nutzen...

52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Tastillery sind Meister des Storytellings. Wie ein roter Faden
zieht es sich von Produkt, über Shop bis hin zur Kommunikation vor
und nach Kauf durch. Ob bei der Auswahl des Geschmacks eines neuen
Produktes, der Story dahinter, die es zu erzählen gilt oder auch
dem richtigen Video - das Team rund um Waldemar macht hier einen
beeindruckenden Job. Nach eigenen Aussagen haben sie jedoch auch
Vieles falsch gemacht, viele Learnings gehabt und Vieles
ausprobiert - und genau hierüber sprechen wir mit ihm in dieser
Folge. Wie geht man das Storytelling richtig an? Worauf kommt es
bei gutem Video-Content an? Wie spielt man dieses richtig aus?
Welchen Effekt hat Storytelling auf die eigenen neuen
Produktkreationen und das Produktportfolio? Über all dies und noch
viel mehr tauschen sich Waldemar und Adrian in dieser Folge aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15