100 – Hey Marly - Weniger Saisonalität durch gezielte Produkterweiterung & Internationalisierung.

100 – Hey Marly - Weniger Saisonalität durch gezielte Produkterweiterung & Internationalisierung.

39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hey Marly ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Gestartet mit
Sandalen & auswechselbaren Toppings, waren sie der starken
Saisonalität des Sommergeschäfts ausgesetzt. Durch gezielte
Produkterweiterung mit Taschen und Winter Accessoires haben sie es
geschafft sich der Saisonalität zu widersetzen und planen aktuell
die Internationalisierung in wärmere Sphären. Wie sie diese
gezielte Produkterweiterung angegangen sind, welchen
Herausforderungen sie gegenüber standen und was für Learnings sie
daraus bisher gezogen haben, darüber spricht der Gründer von Hey
Marly, Philip, mit uns in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15