105 – Snocksulting - Wie man Amazon als Shopify Brand für sich nutzen kann…
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Amazon ist der Treiber im E-Commerce schlechthin. Dennoch haben wir
bisher hier im Podcast immer einen größeren Bogen um Marktplätze
und Amazon gemacht. Zeit das zu ändern! Daher haben wir keine
Geringere als Romy, Gründerin und Geschäftsführerin von
Snocksulting eingeladen. Sie teilt mit uns ihr Wissen im
alltäglichen Arbeiten mit verschiedensten Online-Shops und E-Com
Brands auf Amazon. Wie relevant und wichtig ist Amazon? Woran
erkennt man, ob Amazon sich als Kanal für die eigene Shopify Brand
lohnt? Was sind die ersten Schritte, um erfolgreich auf Amazon als
Shopify Händler:in zu starten? Worauf kommt es an und was sind die
Tipps und Tricks, die man beachten sollte? Ein hands-on Deep Dive
in das Thema Amazon. Sowohl hinsichtlich organischem Listing als
auch dem Schalten von Ads erfährst du hier alles, was du wissen
musst, um erfolgreich auf Amazon zu sein.
bisher hier im Podcast immer einen größeren Bogen um Marktplätze
und Amazon gemacht. Zeit das zu ändern! Daher haben wir keine
Geringere als Romy, Gründerin und Geschäftsführerin von
Snocksulting eingeladen. Sie teilt mit uns ihr Wissen im
alltäglichen Arbeiten mit verschiedensten Online-Shops und E-Com
Brands auf Amazon. Wie relevant und wichtig ist Amazon? Woran
erkennt man, ob Amazon sich als Kanal für die eigene Shopify Brand
lohnt? Was sind die ersten Schritte, um erfolgreich auf Amazon als
Shopify Händler:in zu starten? Worauf kommt es an und was sind die
Tipps und Tricks, die man beachten sollte? Ein hands-on Deep Dive
in das Thema Amazon. Sowohl hinsichtlich organischem Listing als
auch dem Schalten von Ads erfährst du hier alles, was du wissen
musst, um erfolgreich auf Amazon zu sein.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)