120 – Samu Hess - Conversion Rate Optimierung auf Shopify done right…
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Viel wird über Conversion Rate Optimierung geredet, über A/B
Testing und wie man aus dem bestehenden Traffic noch mehr Umsatz
generieren kann. Vor allem in Zeiten steigender Akquisekosten,
scheint Conversion Rate Optimierung neben der Retention und
Customer Lifetime Value Steigerung der heilige Gral zu sein. Daher
haben wir heute keinen Geringeren als Samuel Hess zu Gast. Er
berichtet wie er typischerweise die Optimierung und A/B Testing
angeht, was die Dos und Don’ts sind und was er Shopify
Händler:innen empfehlen würde. Die Folge für alle, die mehr aus
ihrem aktuellen Shop herausholen und mit der Shop-Optimierung
beginnen wollen.
Testing und wie man aus dem bestehenden Traffic noch mehr Umsatz
generieren kann. Vor allem in Zeiten steigender Akquisekosten,
scheint Conversion Rate Optimierung neben der Retention und
Customer Lifetime Value Steigerung der heilige Gral zu sein. Daher
haben wir heute keinen Geringeren als Samuel Hess zu Gast. Er
berichtet wie er typischerweise die Optimierung und A/B Testing
angeht, was die Dos und Don’ts sind und was er Shopify
Händler:innen empfehlen würde. Die Folge für alle, die mehr aus
ihrem aktuellen Shop herausholen und mit der Shop-Optimierung
beginnen wollen.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)