123 – So kreiert Feey eine einmalige Experience & Retention…

123 – So kreiert Feey eine einmalige Experience & Retention…

60 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Pflanzen online verkaufen bringt so einige Hindernisse mit sich.
Umso spannender ist es zu sehen wie das Schweizer Team von feey,
rund um den Gründer Sven, das ganze Thema angeht. Sie sind ein
Paradebeispiel & Vorreiter wie man Shopify zusammen mit dem
App-Ökosystem und ein wenig Kreativität bestmöglich nutzt und als
D2C Brand das meiste herausholt, um den eigenen Besucher:innen und
Kund:innen das beste Kauferlebnis zu ermöglichen. Nachdem Sven
bereits vor einiger Zeit bei uns im Podcast zu Gast war, freuen wir
uns nun ihn wieder zu Gast zu haben und tiefer hinter die Kulissen
einblicken zu können. Wir machen einen Deep Dive in das Thema
Customer Experience und mit welchen Kniffen es feey schafft die
Kund:innen von sich zu begeisgtern, Wow-Effekte auszulösen und
welche Apps er hierbei definitiv empfehlen kann. Eine Folge, die es
definitiv in sich hat und viele Take-Aways und Learnings parat
hält. Folgende Bücher empfiehlt Sven im Podcast: - X: the
Experience When Business Meets Design, Brian Solis - Superfans, Pat
Flynn - Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and
Purpose, Tony Hsieh - Influence: The Psychology of Persuasion,
Robert B Cialdini - Fanocracy, Reiko Scott & Tony Robbins

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