125 – Brand Experience als Kompass - wie Wholey auf Shopify, TikTok & offline skaliert.
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was haben TikTok Videos, Aussteller im Supermarkt, die
Produktverpackungen und der Online-Shop gemeinsam? Sie bespielen
allesamt unterschiedliche Kanäle, online wie offline, und sind
dennoch bei der D2C Brand Wholey Organics eng miteinander verwoben.
Egal wo, man stellt immer den Bezug zur Brand her. Und dies dank
des eigenen Kompass oder Leitmechanismus: Brand Experience
Optimierung. Während andere Conversion Rates optimieren oder die Ad
Metriken, geht Wholey Organics hier einen anderen Weg und
unterscheidet nicht nach Kanälen. Vielmehr schauen sie darauf, wie
die Wahrnehmung der Marke und die Erfahrung generell mit Wholey
Organics kontinuierlich gesteigert und optimiert werden kann. Wie
genau das funktioniert, was die Learnings hierbei waren und welche
Erfahrung die Marke hierbei gemacht hat, berichtet uns Maximilian,
der CMO der D2C Brand. Ein spannender Austausch zu TikTok,
Online-Shop, Verkauf im LEH sowie Produktverpackungen und
Aussteller im Supermarkt. Trotz dieser vermeintlichen Weite an
Themen wartet diese Folge mit einigem Tiefgang und Learnings auf
dich. Es lohnt sich!
Produktverpackungen und der Online-Shop gemeinsam? Sie bespielen
allesamt unterschiedliche Kanäle, online wie offline, und sind
dennoch bei der D2C Brand Wholey Organics eng miteinander verwoben.
Egal wo, man stellt immer den Bezug zur Brand her. Und dies dank
des eigenen Kompass oder Leitmechanismus: Brand Experience
Optimierung. Während andere Conversion Rates optimieren oder die Ad
Metriken, geht Wholey Organics hier einen anderen Weg und
unterscheidet nicht nach Kanälen. Vielmehr schauen sie darauf, wie
die Wahrnehmung der Marke und die Erfahrung generell mit Wholey
Organics kontinuierlich gesteigert und optimiert werden kann. Wie
genau das funktioniert, was die Learnings hierbei waren und welche
Erfahrung die Marke hierbei gemacht hat, berichtet uns Maximilian,
der CMO der D2C Brand. Ein spannender Austausch zu TikTok,
Online-Shop, Verkauf im LEH sowie Produktverpackungen und
Aussteller im Supermarkt. Trotz dieser vermeintlichen Weite an
Themen wartet diese Folge mit einigem Tiefgang und Learnings auf
dich. Es lohnt sich!
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)