131 – Sushi Bikes - Aufbauen & Skalieren einer E-Bike Marke auf Shopify

131 – Sushi Bikes - Aufbauen & Skalieren einer E-Bike Marke auf Shopify

55 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Marke Sushi Bikes ist bekannt im deutschsprachigen Raum.
Zusammen mit dem Markengesicht Joko Winterscheidt hat das Sushi
Bikes Team eine spannende und erfolgreiche D2C Brand im E-Bike
Segment gestartet. Wir haben in dieser Folge die erste
Mitarbeiterin von Sushi Bikes zu Gast, Vera, die alles rund um
Marketing und E-Commerce betreut. Sie hat nicht nur das E-Commerce
Business mit aufgebaut, sondern managed und optimiert auch
weiterhin den Online-Shop auf Shopify. In dieser Folge verrät sie
uns wie alles begonnen hat, wie man eigentlich datengetrieben
arbeitet, wenn den größten Teil der Zeit die Produkte nicht auf
Lager sind, welchen Effekt Fernsehwerbung & Co auf das
Online-Business haben und welche Erfahrungen und Learnings sie und
das Team rund um den Online-Shop gemacht haben. Eine Folge mit
vielen Insights rund um Marketing und das Skalieren eines Shops
sowie die einzelnen Apps & Funktionalitäten im Shop dahinter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15