138 – Wie Tastillery dank Teleshopping auf QVC in 5 Minuten ausverkauft war…
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Tastillery schaffte es seinen eigenen Adventskalender über QVC
innerhalb von nur 5 Minuten auszuverkaufen. Ein Wahnsinnserfolg
und eine Erfahrung von der Gründer Waldemar bereits auf LinkedIn
schwärmte. Hier bei uns im Podcast gehen wir tiefer darauf ein,
warum sich das Team dazu entschlossen hat auf QVC zu verkaufen
und ins Teleshopping einzusteigen, wie die Vorbereitungen und
Erfahrung vor der Ausstrahlung waren, wie es war live vor der
Kamera zu sein und wie die Sales-Maschinerie vom Inneren
aussieht, aber auch was er persönlich daraus gelernt hat und für
seinen eigenen Online-Shop anwendet. Ein sehr hands-on Einstieg
für alle, die sich rund um das Thema Teleshopping und alternative
Sales-Kanäle für den eigenen Shopify-Shop begeistern.
Diese Folge ist von Pathway Soutions sponsert: Die führende
Shopify App für korrekte & konforme Buchhaltung in
Deutschland. Entwickelt von und mit Shopify Händler:innen und
Steuerberater:innen, um dir Kosten, Zeit & Nerven zu sparen!
Buche ein kostenloses Demo:
https://merchantinspiration.com/pathway/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)