143 – Loyalty Programme auf Shopify - So skaliert Hey Marly ihren Club…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Retention ist das Thema der Stunde. So sind Loyalty Programme auch
ein Thema, welches man immer wieder hört. Doch was bringen sie
wirklich? Macht es nur Sinn bei den klassischen Konsumprodukten?
Oder ist es auch für einen Online-Fashionhändler ein valides
Instrument die Customer Lifetime Value weiter zu steigern?
Rechtfertigen die Resultate auch die Kosten von Loyalty Tools? Und
was braucht es um erfolgreich zu sein? Fragen über Fragen, die wir
zusammen mit Jonas, dem E-Commerce Manager von Hey Marly,
besprechen. Hey Marly hat ihren Club erfolgreich skaliert und
geschickt sämtliche Aktivitäten und Kommunikationsstratgien auf den
Club ausgelegt. Mittlerweile ist es ein zentraler Baustein der
Retention Strategie geworden. Im Podcast gehen wir im Detail durch
die Strategien und Learnings.
ein Thema, welches man immer wieder hört. Doch was bringen sie
wirklich? Macht es nur Sinn bei den klassischen Konsumprodukten?
Oder ist es auch für einen Online-Fashionhändler ein valides
Instrument die Customer Lifetime Value weiter zu steigern?
Rechtfertigen die Resultate auch die Kosten von Loyalty Tools? Und
was braucht es um erfolgreich zu sein? Fragen über Fragen, die wir
zusammen mit Jonas, dem E-Commerce Manager von Hey Marly,
besprechen. Hey Marly hat ihren Club erfolgreich skaliert und
geschickt sämtliche Aktivitäten und Kommunikationsstratgien auf den
Club ausgelegt. Mittlerweile ist es ein zentraler Baustein der
Retention Strategie geworden. Im Podcast gehen wir im Detail durch
die Strategien und Learnings.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)