144 – Shopify Insights | Wie geht datengetriebenes Optimieren auf Shopify?
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele wollen es, nur wenige machen es: Datengetriebenes Arbeiten
und Optimieren des eigenen Online-Shops. Wir widmen uns in dieser
Folge daher ganz dem Thema Zahlen, KPIs und Daten. Julia,
Strategische E-Commerce Managerin bei tante-e, ist zu Gast und gibt
Einblicke ins datengetriebene Optimieren, wie man dies konkret auf
Shopify machen kann, woher die Daten kommen und wie man
sicherstellt diese Daten auch wirklich nutzen kann, um reale &
nachhaltige Effekte herbeizuführen. Sie hat viele spannende
Beispiele aus der tagtäglichen Arbeit mit erfolgreichen D2C Brands
mitgebracht.
und Optimieren des eigenen Online-Shops. Wir widmen uns in dieser
Folge daher ganz dem Thema Zahlen, KPIs und Daten. Julia,
Strategische E-Commerce Managerin bei tante-e, ist zu Gast und gibt
Einblicke ins datengetriebene Optimieren, wie man dies konkret auf
Shopify machen kann, woher die Daten kommen und wie man
sicherstellt diese Daten auch wirklich nutzen kann, um reale &
nachhaltige Effekte herbeizuführen. Sie hat viele spannende
Beispiele aus der tagtäglichen Arbeit mit erfolgreichen D2C Brands
mitgebracht.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)