Außergewöhnliche Customer Experience - Learnings von den erfolgreichsten Brands auf Shopify

Außergewöhnliche Customer Experience - Learnings von den erfolgreichsten Brands auf Shopify

59 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Was haben die erfolgreichsten Brands auf Shopify Plus und Shopify
gemein? Was machen sie, damit Kund:innen nicht nur einmal bei
ihnen kaufen, sondern immer wieder und auch ihren Freunden davon
erzählen? In dieser Folge analysiert unser Podcast Host Adrian
Piegsa noch einmal die Folgen der letzten Monate und Jahre und
fasst zusammen, welche Patterns und Ähnlichkeiten er bei den
erfolgreichen Brands aus der Shopify Community beobachten kann.
Er fokussiert sich hierbei gezielt auf den Aspekt, was passiert
nachdem jemand bei dir im Shop eine Bestellung abgegeben hat und
welche Stellschrauben dir als Brand zur Verfügung stehen diese
Customer Experience nach der Bestellung positiv zu beeinflussen.
Wir gehen im Podcast tiefer rein in die folgenden sechs
Stellschrauben: Versand, Verpackung, Kommunikation,
Kundenservice, Retouren und Community Building.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15