153 – Google Ads auf Shopify. Worauf es ankommt & worauf du achten solltest…
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Er hat den Google Ads Account von Snocks von ganz klein auf ganz
groß hochskaliert und Johannes gezeigt, dass Google Ads auch für
seine Brand sinnvoll und profitabel sein können. Er ist zusammen
mit seinem Team der kreative Kopf hinter dem Erfolg vieler
erfolgreichen Google Ads Konten der bekannten D2C Brands im
DACH-Raum, wie foodspring, waterdrop, Blackroll, SUSHI Bike und
noch vielen mehr. Die Rede ist vom Gründer der Google Ads Agentur
“Touchpoint”, Simon Borg. Bei uns im Podcast berichtet er worauf es
ankommt, wenn man erfolgreich und profitable Google Ads für den
eigenen Shopify Shop schalten möchte, wie man das Ganze angeht und
worauf man achten sollte. Er teilt mit uns Learnings und Insights
rund um SEA, Google Ads und Co.
groß hochskaliert und Johannes gezeigt, dass Google Ads auch für
seine Brand sinnvoll und profitabel sein können. Er ist zusammen
mit seinem Team der kreative Kopf hinter dem Erfolg vieler
erfolgreichen Google Ads Konten der bekannten D2C Brands im
DACH-Raum, wie foodspring, waterdrop, Blackroll, SUSHI Bike und
noch vielen mehr. Die Rede ist vom Gründer der Google Ads Agentur
“Touchpoint”, Simon Borg. Bei uns im Podcast berichtet er worauf es
ankommt, wenn man erfolgreich und profitable Google Ads für den
eigenen Shopify Shop schalten möchte, wie man das Ganze angeht und
worauf man achten sollte. Er teilt mit uns Learnings und Insights
rund um SEA, Google Ads und Co.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)