164 – Wie Tracify Brands hilft profitable Ads zu schalten und warum Meta, TikTok & Co sie feiern…
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Immer wieder wurde Performance Marketing und profitable Ads auf
Instagram & Co in letzter Zeit abgeschrieben. Durch iOS
Updates, Neuerungen von Apple und steigende Akquisekosten hat
sich vermutlich kein Bereich so stark in letzter Zeit verändert
wie der des Performance Marketings. Doch wie kann man dennoch
erfolgreich Ads schalten? Wie kann man profitable Ads nicht nur
verwalten, sondern skalieren? Es gibt ein Tool, das in der
Vergangenheit immer wieder von sich Reden machen hat. Meta hat
sie zu sich eingeflogen, um zu verstehen wie sie das machen.
TikTok hat sie jüngst gefeiert. Tracify Gründer Marc teilt
Hintergründe und gibt Einblicke hinter die Kulissen sowie Tipps
rund um das erfolgreiche und profitable Schalten von Ads.
Mehr zu tracify:
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)