166 – Wie feelfood als Brand online & offline in 2 Ländern skaliert…
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie skaliert man eine D2C Food Brand in nicht nur einem Land,
sondern zwei? Wie skaliert man nicht nur online, sondern auch
offline? Und was lernt man dabei? Genau das haben wir mit
Franziska, der Gründerin von feelfood, in dieser Folge besprochen.
Zusammen mit ihrem Co-Gründer hat sie die Marke gestartet und
parallel zum Launch auf zwei Verkaufskanälen auch direkt mehrere
Länder zum Start bespielt. Ihre Learnings und warum sie sich
aktuell primär auf den Offline Verkaufskanal fokussieren (und was
sie dabei alles gelernt haben), das verrät sie im Podcast. Für
alle, die Feel Food selbst oder im Büro ausprobieren wollen, hat
Franzi uns auch einen Code extra für den Podcast geteilt. Wir
wollen nämlich mal schauen wie erfolgreich Podcast Werbung
(zumindest bei uns ist). Mit “Inspiration10” erhalten alle
Höher:innen des Podcast 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Wir
teilen unsere Zahlen beim nächsten Mal - also, lasst uns nicht im
Stich ;)
sondern zwei? Wie skaliert man nicht nur online, sondern auch
offline? Und was lernt man dabei? Genau das haben wir mit
Franziska, der Gründerin von feelfood, in dieser Folge besprochen.
Zusammen mit ihrem Co-Gründer hat sie die Marke gestartet und
parallel zum Launch auf zwei Verkaufskanälen auch direkt mehrere
Länder zum Start bespielt. Ihre Learnings und warum sie sich
aktuell primär auf den Offline Verkaufskanal fokussieren (und was
sie dabei alles gelernt haben), das verrät sie im Podcast. Für
alle, die Feel Food selbst oder im Büro ausprobieren wollen, hat
Franzi uns auch einen Code extra für den Podcast geteilt. Wir
wollen nämlich mal schauen wie erfolgreich Podcast Werbung
(zumindest bei uns ist). Mit “Inspiration10” erhalten alle
Höher:innen des Podcast 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Wir
teilen unsere Zahlen beim nächsten Mal - also, lasst uns nicht im
Stich ;)
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)