#23 Bootstrapped in 7 Jahren auf 10 Mio. CHF als E-Com Unternehmen | Co-Founder Tim enthüllt Strategie
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Tim Hess, Mitgründer & CMO von Librio war im E-Commerce
Chalet zu Gast und hat von der unglaublichen Success-Story der
personalisierbaren Kinderbücher-Marke gesprochen. Seit 7 Jahren
ist das Schweizer Unternehmen international unterwegs, macht
zwischen 6-10 Mio. Jahresumsatz und beschäftigt mittlerweile rund
20 Mitarbeitenden. Und das alles bootstrapped, was in der
heutigen Zeit unglaublich bemerkenswert ist. Für alle Marketer
war das Gespräch ein richtiger «Leckerbissen». Tim und Olivier
haben nämlich sehr vertieft über die Online-Marketing-Strategie
von Librio gesprochen, zum Beispiel über... - Influencer
Marketing mit bis zu 500 verkauften Bücher pro Story - Positive
Erfahrungen mit der Social-Media-Plattform TikTok, - E-Mail
Automation Flow mit Klaviyo und und und.... Ein ganzer besonderer
Fokus hat das Thema Customer Life Time Value erhalten, was für
alle E-Commerce Unternehmen höchst relevant ist, wenn man
profitabel wirtschaften möchte. Aber jetzt genug geschwärmt vom
Podcast, am besten einfach selber reinhören und ganz viel für das
eigene Business dazulernen. Ganz viel Spass damit.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 6 Monaten
59 Minuten
vor 7 Monaten
#31NIKIN Mitgründer Nicholas Hänny über „Timing, Community, Goody-Bags: Das Erfolgsrezept von NIKIN“
54 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)