FFWD #245 mit TLGG-Gründer Christoph Bornschein
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit dem kostenlosen Deutschland-Trikot zur EM ist Check24 ein
Marketingcoup gelungen. Dadurch steige das Vergleichsportal zu den
wenigen bundesweit bekannten Massenmarken auf – wie Aldi, Lidl oder
Ikea, analysiert Christoph Bornschein. Er ist Gründer der Agentur
TLGG und zählt zu den wichtigsten Digitalberatern Deutschlands.
Große Banken und wichtige Fintechs hören auf sein Wort. Über seinen
Blick auf die Kampagne und das Thema Loyaltyprogramme von Banken
und Big Techs geht es in dem Podcast mit ihm.
Marketingcoup gelungen. Dadurch steige das Vergleichsportal zu den
wenigen bundesweit bekannten Massenmarken auf – wie Aldi, Lidl oder
Ikea, analysiert Christoph Bornschein. Er ist Gründer der Agentur
TLGG und zählt zu den wichtigsten Digitalberatern Deutschlands.
Große Banken und wichtige Fintechs hören auf sein Wort. Über seinen
Blick auf die Kampagne und das Thema Loyaltyprogramme von Banken
und Big Techs geht es in dem Podcast mit ihm.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Tagen
49 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Frankfurt am Main
Kommentare (0)