Die dunkle Seite des Corporate Influencing - mit Alexander Luyken
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der 70. Episode des Corporate Influencer Podcasts diskutieren
Winfried Ebner und Sophie Rickmann mit Alexander Luyken über die
dunkle Seite des Corporate Influencing. Wir beleuchten die
negativen Wahrnehmungen und betonen die Bedeutung von Authentizität
und Dialog, um Missverständnisse abzubauen. Wir tauschen uns über
Ansichten zu Feedback, zwischenmenschliche Beziehungen und die
kontinuierliche Entwicklung von Corporate Influencern aus. Dabei
wird die Bedeutung von Community-Zusammenarbeit und der offene
Austausch für das Wachstum der Community hervorgehoben.
Winfried Ebner und Sophie Rickmann mit Alexander Luyken über die
dunkle Seite des Corporate Influencing. Wir beleuchten die
negativen Wahrnehmungen und betonen die Bedeutung von Authentizität
und Dialog, um Missverständnisse abzubauen. Wir tauschen uns über
Ansichten zu Feedback, zwischenmenschliche Beziehungen und die
kontinuierliche Entwicklung von Corporate Influencern aus. Dabei
wird die Bedeutung von Community-Zusammenarbeit und der offene
Austausch für das Wachstum der Community hervorgehoben.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)