#41 DIE DUNKLE SEITE DES INFLUENCER MARKETINGS - Enthüllung der schmutzigen Geheimnisse und ethischen Probleme im Influencer-Marketing. - Persönliche Geschichten und Beispiele für Manipulationen.
57 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die hässlichen Wahrheiten des Influencer Marketings: Unwahrheiten
und Ethik
In dieser Folge diskutieren Holger und Lars offen über die
problematischen Aspekte des Influencer Marketings.
Sie kritisieren den Begriff "Influencer" und decken die negativen
Konnotationen und ethischen Dilemmata der Branche auf.
Die Gastgeber geben persönliche Einblicke und Beispiele aus der
Praxis und erörtern die Auswirkungen von Influencern, denen es an
echtem Fachwissen mangelt, und diskutieren die
Marketingstrategien großer Unternehmen, die sich die
Influencer-Kultur zunutze machen.
Das Gespräch bietet eine kritische Perspektive auf die
Authentizität und den Wert von Social Media Influencern und den
Systemen, die sie unterstützen.
Sponsored by Ikea.de/unternehmen
Weitere Episoden
2 Stunden 24 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 40 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
stuttgart
Andernach
Kommentare (0)