Von der Disco zur Getränkedynastie: Die faszinierende Reise des Andreas W. Herb (Part 2/3)
47 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode öffnet Andreas W. Herb, der Gründer der MBG
Group, die Türen zu seiner beeindruckenden Karriere. Alles begann
in einer kleinen Diskothek in Paderborn – heute leitet Herb ein
Imperium, das in über 60 Ländern präsent ist und sich zum Ziel
gesetzt hat, die Umsatzgrenze von einer Milliarde zu knacken. Mit
Marken wie Salitos, Effect Energy und Scavi & Ray hat Herb die
Getränkewelt auf den Kopf gestellt. Aber wie gelingt es einem
ehemaligen Bankkaufmann, sich gegen Giganten wie Red Bull
durchzusetzen? Und was treibt einen Unternehmer an, der mit den
größten deutschen Hip-Hop-Künstlern wie Luciano, Apache und Bushido
Werbedeals in Deutschland hat? Gemeinsam mit Josua Gösmann erfährst
du mehr über die kreativen Strategien und die Vision hinter seinem
Erfolg, die ihn dazu brachten, den traditionellen Getränkemarkt zu
revolutionieren und gleichzeitig eine starke, innovationsgetriebene
Unternehmenskultur zu fördern.
Group, die Türen zu seiner beeindruckenden Karriere. Alles begann
in einer kleinen Diskothek in Paderborn – heute leitet Herb ein
Imperium, das in über 60 Ländern präsent ist und sich zum Ziel
gesetzt hat, die Umsatzgrenze von einer Milliarde zu knacken. Mit
Marken wie Salitos, Effect Energy und Scavi & Ray hat Herb die
Getränkewelt auf den Kopf gestellt. Aber wie gelingt es einem
ehemaligen Bankkaufmann, sich gegen Giganten wie Red Bull
durchzusetzen? Und was treibt einen Unternehmer an, der mit den
größten deutschen Hip-Hop-Künstlern wie Luciano, Apache und Bushido
Werbedeals in Deutschland hat? Gemeinsam mit Josua Gösmann erfährst
du mehr über die kreativen Strategien und die Vision hinter seinem
Erfolg, die ihn dazu brachten, den traditionellen Getränkemarkt zu
revolutionieren und gleichzeitig eine starke, innovationsgetriebene
Unternehmenskultur zu fördern.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 3 Monaten
53 Minuten
vor 4 Monaten
56 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Paderborn
Kommentare (0)