107: Groß denken bis ins Detail.
Im Gespräch mit Manuel Thiesen, Objektvertrieb bei heroal, Verl
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was hat eine Spinne mit einer Innovation von heroal zu tun, und wie
geht ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit dem
Thema Nachhaltigkeit um, ohne dabei Greenwashing zu betreiben?
Darüber hat DBZ-Chefredakteur Michael Schuster mit Manuel Thiesen
vom Objektvertrieb bei heroal gesprochen. Das Unternehmen aus dem
ostwestfälischen Verl ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen
für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen,
Schiebetüren, Fassaden und Überdachungen und beschäftigt über 900
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2024 begeht das Unternehmen sein
150-jähriges Firmenjubiläum. Transparency-Hinweis: Diese Folge
entstand in Kooperation mit dem Unternehmen heroal.
geht ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit dem
Thema Nachhaltigkeit um, ohne dabei Greenwashing zu betreiben?
Darüber hat DBZ-Chefredakteur Michael Schuster mit Manuel Thiesen
vom Objektvertrieb bei heroal gesprochen. Das Unternehmen aus dem
ostwestfälischen Verl ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen
für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen,
Schiebetüren, Fassaden und Überdachungen und beschäftigt über 900
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2024 begeht das Unternehmen sein
150-jähriges Firmenjubiläum. Transparency-Hinweis: Diese Folge
entstand in Kooperation mit dem Unternehmen heroal.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)