#297 Warum Sicherheitskulturprojekte scheitern
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bestell Dir jetzt noch für kurze Zeit dein Ticket für den Deutschen
Arbeitsschutz Kongress am 17. Juni mit 40% Preisnachlass unter:
https://www.arbeitsschutzkongress.de Wenn Unternehmen versuchen,
ihre Sicherheitskultur zu verbessern, scheitern viele Projekte
trotz guter Absichten und Maßnahmen. Eine erfolgreiche
Sicherheitskultur erfordert daher nicht nur die richtigen
Strategien, sondern auch die richtige Umsetzung und kontinuierliche
Aufmerksamkeit. In der neuen Podcast-Folge spricht Anna über die
häufigsten Gründe, warum Sicherheitskulturprojekte scheitern, und
wie Unternehmen diese Herausforderungen überwinden können. Anhand
von Beispielen zeigt sie, wie wichtig es ist, klare Zuständigkeiten
zu definieren, ausreichende Ressourcen bereitzustellen und aus
Fehlern zu lernen, um eine nachhaltige Sicherheitskultur zu
entwickeln. Buche Dir jetzt ein Erstgespräch mit unseren Experten
unter https://www.wandelwerker.com/termin
Arbeitsschutz Kongress am 17. Juni mit 40% Preisnachlass unter:
https://www.arbeitsschutzkongress.de Wenn Unternehmen versuchen,
ihre Sicherheitskultur zu verbessern, scheitern viele Projekte
trotz guter Absichten und Maßnahmen. Eine erfolgreiche
Sicherheitskultur erfordert daher nicht nur die richtigen
Strategien, sondern auch die richtige Umsetzung und kontinuierliche
Aufmerksamkeit. In der neuen Podcast-Folge spricht Anna über die
häufigsten Gründe, warum Sicherheitskulturprojekte scheitern, und
wie Unternehmen diese Herausforderungen überwinden können. Anhand
von Beispielen zeigt sie, wie wichtig es ist, klare Zuständigkeiten
zu definieren, ausreichende Ressourcen bereitzustellen und aus
Fehlern zu lernen, um eine nachhaltige Sicherheitskultur zu
entwickeln. Buche Dir jetzt ein Erstgespräch mit unseren Experten
unter https://www.wandelwerker.com/termin
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)