#128 - 10 Millionen Jahresumsatz auf Amazon - So macht er es!

#128 - 10 Millionen Jahresumsatz auf Amazon - So macht er es!

Könnt ihr euch vorstellen, den Schritt zu wagen und eure Festanstellung aufzugeben, um auf Amazon ein Millionen-Unternehmen aufzubauen? Genau das hat Denis Luth geschafft und in unserer neuesten Episode erzählt er, wie sein Weg von den Anfängen in de...
44 Minuten
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Der Serious Sellers Podcast auf Deutsch bringt Top-Branchenexperten, die neuesten Trends und grundsolide Ratschläge zu Best Practices aus der Amazon FBA-Welt zusammen.

Beschreibung

vor 2 Wochen

Könnt ihr euch vorstellen, den Schritt zu wagen und eure
Festanstellung aufzugeben, um auf Amazon ein
Millionen-Unternehmen aufzubauen? Genau das hat Denis Luth
geschafft und in unserer neuesten Episode erzählt er, wie sein
Weg von den Anfängen in der Logistikbranche bis hin zum
E-Commerce Titan führte. Seine wertvollen Einsichten in die
Entwicklung des Amazon-Marktplatzes und die Grundsteine für einen
erfolgreichen Online-Handel sind ein Muss für alle, die in die
Welt des E-Commerces eintauchen möchten. Denis' Geschichte ist
nicht nur eine Inspirationsquelle, sondern liefert auch konkrete
Strategien und Tipps, wie man in einem hochkompetitiven Markt
bestehen kann.


Habt ihr den Mut, euer bisheriges Berufsleben hinter euch zu
lassen und etwas völlig Neues zu beginnen? Denis teilt mit uns
die Herausforderungen, die er beim Übergang zum
Vollzeit-Amazon-Seller gemeistert hat, inklusive der ersten
Schritte mit Amazon FBA und Pan EU. Wir sprechen über die
Bedeutung von Branchenkenntnissen und Erfahrungen, die richtige
Produktauswahl und die Vermeidung von Anfängerfehlern. Außerdem
beleuchten wir, wie wichtig es ist, Produkte zu wählen, die eine
bestehende Nachfrage haben sowie eine persönliche Affinität zu
dem, was man verkauft. Diese Episode gibt euch einen geschärften
Blick dafür, wo echte Chancen im E-Commerce liegen und wie ihr
diese für euren Erfolg nutzen könnt.


In der Welt von Amazon zu bestehen, bedeutet mehr als nur
Produkte online zu stellen. Wir sprechen darüber, wie man durch
die Optimierung von Werbekampagnen und Listings aus der Masse
heraussticht und warum ein einzigartiges Verkaufsversprechen
(USP) entscheidend ist. Denis verrät, wie man durch Analysetools
wie Helium 10 und die Einholung von Feedback das eigene Angebot
verbessern kann. Zum Schluss der Episode verrät euch Denis, wie
ihr ihm folgen und Teil seiner Community werden könnt und wirft
einen Blick auf seine Rolle als Mainstage-Speaker bei der
Händlerbund-Veranst


 


In Folge 128 des Serious Sellers Podcast auf Deutsch, Marcus und
Denis diskutiére


00:00 - "Der Weg Zum 10-Millionen-Umsatz Auf Amazon"

05:00 - Vom Vertrieb Zum Amazon-Experten

19:42 - Neustart Im E-Commerce Auf Amazon

29:34 - Optimierung Von Werbekampagnen Und Listings

42:22 - Denis Luth, Händlerbund Mainstage-Speaker

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