Die Starbucks-Falle

Die Starbucks-Falle

Wie du am Kundennutzen vorbeikommunizierst
6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Kennst du die Starbucks-Falle schon? Tatsächlich ist sie ein
perfektes Beispiel dafür, wenn man wissen möchte, wie man an seinen
Kunden vorbeiredet und das, was er eigentlich möchte, nicht in den
Mittelpunkt stellt. Wie du die Falle umgehst und immer nah am
Kundennutzen bleibst, zeige ich dir in meiner neuen Folge. Hör am
besten gleich rein und mach deine Story zu deinem unfairen
Wettbewerbsvorteil. Viel Spaß bei der Folge wünscht Prof. Dr. Veit
Etzold.

Weitere Episoden

Das Kafka-Prinzip
16 Minuten
vor 1 Woche
DAMIT hat alles begonnen
6 Minuten
vor 1 Woche
Meine Anfänge als Autor
6 Minuten
vor 3 Wochen
Donald Trump liebt Al Capone
9 Minuten
vor 1 Monat
Leadership Skillset
26 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: