Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marco Weber, fränkischer Comedian und einer der ersten
Zungenspitzer-Stipendiaten 2021, spielt sein erstes Soloprogramm
„Warum nett“ und ist auch auf Theaterbühnen aktiv. Außerdem: Was
man gegen High-life am Mainkai tun kann (nämlich nichts), wie man
ein Handy gegen eine Freikarte eintauscht und wie aus dem Filmsatz
„Zwei Semmeln, bitte!“ „Zwei Retsina, bitte!“ wurden.
Zungenspitzer-Stipendiaten 2021, spielt sein erstes Soloprogramm
„Warum nett“ und ist auch auf Theaterbühnen aktiv. Außerdem: Was
man gegen High-life am Mainkai tun kann (nämlich nichts), wie man
ein Handy gegen eine Freikarte eintauscht und wie aus dem Filmsatz
„Zwei Semmeln, bitte!“ „Zwei Retsina, bitte!“ wurden.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
4 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.